imsimity GmbH

Hess GmbH Licht + Form

Projekt: Immersive Story Telling

Zusammen mit der Hess GmbH Licht + Form, einem international führender Hersteller von gestalteten Außenleuchten mit Sitz in Villingen-Schwenningen, haben wir ein 3D -Kino für eine Messepräsenz der besonderen Art konzipiert. Eigens dafür wurde die Virtual Reality Visualisierung "The Future Of Urban Light" entwickelt, die das Lichtkonzept von hess. in einem spektakulären Flug durch eine erleuchtete Stadt präsentiert.

Auf der Professional Lighting Design Convention 2015 in Rom und auf der Welt-Leitmesse für Licht und Gebäudetechnik Light + Building 2016 wurde die Zukunft der urbanen Beleuchtung und Platzgestaltung – in 3D und live zum ersten Mal vorgestellt. Für den immersiven Film strömten die Besucher täglich in das kleine 3D -Kino des Messestandes.

Weitere Informationen zur PDC Messe...

Weitere Inforamtionen zu hess. ...

Copyright Bilder: Hess GmbH Licht + Form