imsimity GmbH

Veröffentlichungen
03.08.2020

August 2020 | Landespreis der L-Bank: imsimity unter den Top-20 nominierten Unternehmen...

L-Bank veröffentlicht Kurz-Porträts der Nominierten | imsimity für digitales Engagement undInnovationen unter den besten 20...


619 Kandidaten aus ganz Baden-Württemberg, und damit so viele wie noch nie, haben sich um den Landespreis für junge Unternehmen 2020 beworben. 20 von ihnen wurden in einem mehrstufigen Bewerbungs- und Auswahlverfahren nominiert.

Imsimity erhielt die Auszeichnung unter diesen besten 20 des Landespreises 2020 zu sein.

Schirmherr des Wettbewerbs, der alle zwei Jahre gemeinsam von der Landesregierung und der L-Bank ausgeschrieben wird, ist Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

Gesucht werden Firmen, die durch verantwortungsbewusstes Handeln einen vorbildhaften Beitrag zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft leisten.

Der Landespreis für junge Unternehmen zählt zu den renommiertesten und teilnahmestärksten Unternehmerpreisen in ganz Deutschland.

Detaillierten Informationen entnehmen Sie bitte hier:

>>> Pressemitteilung der L-Bank …

>>> Webseite des Landespreises …

 

#bockaufdigitales #cybercinity #cyberlearnIT #greenshoesteam


Dateien:
PI200803_imismity_landespreis_20beste_presseticker.pdf180 K